Testimonials

Hier erfahren Sie, was meine Teilnehmenden über meine Lektionen sagen und weshalb sie meine Lektionen regelmässig besuchen. Weitere Testimonials finden Sie auf meiner Webseite.


Ramona

Als absolute Anfängerin habe ich vor ca. 1,5 Jahren die erste Dance Stunde von Sandra besucht. Heute sind ihre Lektionen ein wichtiger Bestandteil meines Alltags. Mit ihrer grossen Leidenschaft für das Tanzen, ihrer hohen Instruktorinnen-Kompetenz und ihrer wahnsinnig wertschätzenden Art fesselte sie mich gleich in der ersten Lektion.

 

Schritt für Schritt und mit viel Geduld führte mich Sandra in die Dance Welt ein. Es ist sehr motivierend, wenn die eigenen Fortschritte auch von ihr gesehen und gefeiert werden. Sandra gibt während den Stunden viele, positive Feedbacks und ist menschlich eine Person mit einem riesen Herz für ihre Teilnehmenden. Es ist beeindruckend wie es ihr gelingt, Menschen so unterschiedlichen Alters und Niveaus gleichzeitig abzuholen und anzuleiten. Sandra fordert mich oft heraus und motiviert mich aus meiner Komfortzone zu treten.

 

Mit einem grossen Spassfaktor trainiere ich den ganzen Körper und baue dabei den Alltagsstress ab. Durch die Dance Stunden habe ich ein neues Körpergefühl entwickelt.

 

Ich kann die Dance Stunden bei Sandra aus tiefsten Herzen weiterempfehlen.

 

Okt. 2017


Daniela

 

"Ich freue mich jede Woche auf die Dance-Stunde(n) bei Sandra. Da weiss ich genau, dass ich mit ihren verschiedenartigen Choreos in eine andere Welt abtauchen und körperlich Vollgas geben kann. Auch geistig ist es dabei möglich, vom Alltag abzuschalten, da ich automatisch von den unterschiedlichen Tanzstilen mitgerissen werde. Ihre Stunden fühlen sich ein bisschen an wie Ferien, nach denen ich sehr zufrieden, ausgeglichen aber auch ausgepowert aus dem Kursraum laufe. Ich möchte weder auf die Stunde noch auf Sandra als Tanzinstruktorin verzichten müssen."

 

Sept. 2017


Alex

 

"Tanzen ist meine Leidenschaft! Ich bin froh, dass ich die Dance-Stunden von Sandra besuchen kann. Sie ist mit Herz und Freude dabei, zeigt verschiedene Stilrichtungen und Levelvariationen. Dadurch bleiben die Stunden interressant und erfrischen jedesmal auf ein Neues. Wem Zumba zu eintönig ist, sollte in Sandras Dance-Stunden reinschnuppern. Ob Anfänger oder Fortgeschrittener - es ist für jeden das Richtige dabei. Dance is electricity and a passion! See you!"

 

Nov. 2017


Alessandra

 

"Ich freue mich jedes Mal sehr auf die Dance Stunde von Sandra. Sandra ist sehr motivierend und hat beim Tanzen immer ein Lächeln im Gesicht. Mir gefällt, dass der Stil der Choreografien regelmässig ändert und Sandra neue Variationen in die Choreografien bringt. Durch die Variationen sorgt sie für Abwechslung und  neue Herausforderungen."

 

Sept. 2017